VERSANDSERVICE - FAQs - LIEFERUNG UND VERSAND

Lieferung und Versand

Wunschadresse

Wir liefern diskret an jede Wunschadresse innerhalb Deutschlands, z.B. an Ihren Arbeitsplatz oder den Urlaubsort, an eine Packstation oder an die Familie oder Ihre Nachbarn.
Teilen Sie uns dazu bei Ihrer Bestellung die gewünschte Lieferadresse mit, und ob diese dauerhaft oder nur einmalig verwendet werden soll.

Lieferzeiten

Wir bearbeiten alle eingehenden Bestellungen umgehend, und die allermeisten Lieferungen sind so von Montag bis Freitag noch am Tag des Bestelleingangs an Sie unterwegs. Und laut DHL-Laufzeitstatistik werden 90,8% unserer Sendungen am nächsten Tag zugestellt.
Sollte sich die Lieferzeit deutlich verzögern, werden Sie selbstverständlich umgehend informiert.

Porto- und Versandkosten

Ab einem Bestellwert von 40 Euro oder bei Einsendung eines Rezeptes erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Bei einem Bestellwert unter 40 Euro wird eine Versandkosten-Pauschale in Höhe von 4,50 Euro erhoben.

Sendungsverfolgung

Alle unsere Pakete werden mit Sendungsverfolgung versendet, so dass wir schnell den aktuellen Sendungsstatus Ihrer Bestellung überprüfen können.
Rufen Sie uns einfach an! Wir informieren Sie sofort darüber, wo sich Ihr Paket befindet: freecall 0 80 0 / 60 45 90 0

Lieferausschluss

Wir behalten uns vor, Bestellungen auf haushaltsübliche Mengen zu kürzen und die Belieferung abzulehnen bei Verdacht auf Arzneimittelmissbrauch, bei pharmazeutischen Bedenken oder wenn aufgrund der Eigenart des Arzneimittels zusätzlicher Beratungs- und Informationsbedarf besteht, der nur in der persönlichen Beratung gewährleistet werden kann.